Azubis berichten live aus der straschu Arbeitswelt

„… beweisen mir das gute Arbeitsklima und die vielfältigen Aufgaben häufig, dass ich alles richtig gemacht habe.“ – Lukas Feindt

„…sehr gut finde ich, dass ich in allen Abteilungen immer super aufgenommen wurde und viel Neues gelernt habe.“ – Jana Beuke

„… wenn Du gerne körperlich aktiv bist und Interesse daran hast, unterschiedliche Abteilungen kennenzulernen, ist dieser Ausbildungsberuf genau das Richtige für Dich!“ – Niklas Will

„… bei diesem Ausbildungsberuf sind vor Beginn zwei Schwerpunkte zu wählen. Meine Schwerpunkte sind Assistenz/Sekretariat und Einkauf/Logistik. …“  – Germaine Ottens

„… heute bin ich im dritten Ausbildungsjahr und habe meine Entscheidung für die Ausbildung nie bereut! Ich habe viele verschiedene Aufgaben und Projekte. Die Mitarbeit im Team macht mir sehr viel Spaß und ist lehrreich …“ – Marcel Trojan

„…In meiner Ausbildung bei straschu habe und werde ich noch viele Dinge lernen, die nicht nur für mich persönlich, sondern auch im Berufsalltag in naher Zukunft hilfreich sein werden …“ – Ezekiel Bossou

„Schon bei dem Vorstellungsgespräch habe ich mich dank der einladenden Atmosphäre sehr wohl gefühlt. Dieses Gefühl hat sich in der bisherigen Zeit bei straschu bestätigt.“ – Jan Harasiuk

„Besonders gut gefällt mir an straschu der harmonische Umgang zwischen den Kollegen und Azubis. Egal bei welcher Frage oder welchem Problem, es gibt immer jemanden, an den ich mich wenden kann.“ – Josephine Hummel