Region

Die straschu Gruppe – vor den Toren Bremens und im Herzen von Niedersachsen – Willkommen im schönen Norden. Willkommen bei der straschu Gruppe.

Was macht uns Besonders, was macht uns einzigartig? Das Meer, das Klima, Lebensquailtät typisch nordisch und nordisch frisch. Wir sind hier bei straschu natürlich verwurzelt in der schönen Gemeinde Stuhr – Landkreis Diepholz und doch mit unseren 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern man könnte fast sagen multikulti aufgestellt und das ist auch gut so. Genau diese Unterschiede beleben uns und halten uns fit. Für und mit unseren Kunden entwickeln wir neue Technologien und schaffen so Möglichkeiten und Lösungen für die Zukunft – made in germany. Lebensqualität ja absolut, viel grün rundherum, man atmet durch auch gerne am Meer, radelt durch Wälder, Sightseeing in Bremen, Oldenburg, Osnabrück, Delmenhorst, Nienburg oder Verden und wir sagen gerne MOIN.

Das schafft nicht nur Lebensqualität sondern steht auch für die Erfolgsgeschichte eines einzigartigen Unternehmens. Regionales Know-how gebündelt mit Wissen und Nähe zu unseren Kunden. Möglich ist das nur mit unseren motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die perfekte Teamarbeit leisten.

Gemeinsam mit der Hochschule Osnabrück am Standort Lingen haben wir eine optimale Basis und Kooperation geschaffen, jungen Menschen Studium und Ausbildung als duales Studium anzubieten und Fachkräfte sowie Nachwuchs für unseren Wirtschaftsstandort und unsere Region zu begeistern. Weitere Informationen finden Sie direkt unter https://www.hs-osnabrueck.de

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren