Umzug straschu Elektro-Dystrybucja

Bei der straschu Elektro-Dystrybucja Sp. z o.o. wurde es Zeit für einen Tapetenwechsel. Das Unternehmen hatte einen Punkt erreicht, an dem es sinnvoll wurde, den Firmensitz in modernere und größere Räumlichkeiten zu verlegen. Der Umzug resultiert aus dem Erfolg der letzten Jahre und der aufkommenden Notwendigkeit die Lagerfläche zu erweitern.

Nach einigen Überlegungen und ausgiebiger Planung fand der ersehnte Umzug dann in der zweiten Novemberhälfte 2022 statt und alles wurde von Danzig nach Przejazdowo verlagert. Die Entfernung zwischen dem alten und neuen Sitz beträgt etwa zehn Kilometer. Etwa 50 Meter hinter dem Ortsschild von Danzig befindet sich das neue Gebäude.

Mittlerweile haben sich alle Mitarbeiter gut eingerichtet und genießen frisch motiviert das Arbeiten in einem neuen Gebäude mit einer geräumigen Lagerhalle und moderner Technologie.
„Der Standortwechsel und der damit verbundene Fortschritt markieren für uns einen historisch denkwürdigen Moment in der 18-jährigen Geschichte der straschu Elektro-Dystrybucja“, berichtet stolz zurückblickend Herr Artur Marcinkowski, der im Unternehmen den Bereich Investitionen und Marketing verantwortet.

Unsere Kollegen freuen sich darauf am neuen Standort für Sie da zu sein.

Die neue Anschrift lautet:
straschu Elektro-Dystrybucja Sp. z o.o.
ul. Benzynowa 50
83-021 Przejazdowo

Das könnte Sie auch interessieren