straschu spendet an UNICEF

Im Dezember 2022 hatten unsere Kunden wieder die Chance, viele gro√üartige Preise beim straschu Online-Adventskalender zu gewinnen. Wir freuen uns sehr √ľber die rege Teilnahme und dar√ľber, dass unser Adventskalender jedes Jahr beliebter wird. Denn Sie hatten hier nicht nur eine Chance auf spannende Gewinne ‚Äď Ihre Teilnahme war gleichzeitig ein Gewinn f√ľr Kinder in Not.

Dieses Jahr haben wir wieder wie in den letzten beiden Jahren f√ľr jede Teilnahme einen Euro an UNICEF gespendet, das Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen. Insgesamt kam ein Betrag von 904 Euro zusammen.

Das gespendete Geld hilft dieses Mal Kindern, die vom Erdbeben in Syrien und der T√ľrkei betroffen sind. Das Erdbeben, das sich im Februar 2023 ereignete, z√§hlt zu den schlimmsten Naturkatastrophen der letzten hundert Jahre.

Wir w√ľnschen allen Gewinnern viel Spa√ü mit ihren Preisen und allen anderen Teilnehmern viel Gl√ľck beim n√§chsten Mal!

Das könnte Sie auch interessieren