straschu spendet an UNICEF

Im Dezember 2022 hatten unsere Kunden wieder die Chance, viele großartige Preise beim straschu Online-Adventskalender zu gewinnen. Wir freuen uns sehr über die rege Teilnahme und darüber, dass unser Adventskalender jedes Jahr beliebter wird. Denn Sie hatten hier nicht nur eine Chance auf spannende Gewinne – Ihre Teilnahme war gleichzeitig ein Gewinn für Kinder in Not.

Dieses Jahr haben wir wieder wie in den letzten beiden Jahren für jede Teilnahme einen Euro an UNICEF gespendet, das Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen. Insgesamt kam ein Betrag von 904 Euro zusammen.

Das gespendete Geld hilft dieses Mal Kindern, die vom Erdbeben in Syrien und der Türkei betroffen sind. Das Erdbeben, das sich im Februar 2023 ereignete, zählt zu den schlimmsten Naturkatastrophen der letzten hundert Jahre.

Wir wünschen allen Gewinnern viel Spaß mit ihren Preisen und allen anderen Teilnehmern viel Glück beim nächsten Mal!

Das könnte Sie auch interessieren